Moodboard Reiter

08.06.2021

Sauna und Umkleiden ab 14.06.2021

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir voraussichtlich ab dem 14.06.2021 unsere Sauna wieder in Betrieb nehmen dürfen. Im Zuge dessen sind dann auch unsere Umkleiden und Duschen wieder in Benutzung.

Es steht dann also einer ausgiebigen Belohnung, nach dem Training, nichts mehr im Wege. Weitere 90 Minuten nach deinem Training darfst du dich dann wohlfühlen und endlich wieder saunieren.

27.05.2021

Neuer Kursplan ist online

ACHTUNG! Ab dem 01.06.2021 ist unser neuer Kursplan gültig. Alle Reha- und Mitgliederkurse finden auf dem Sportplatz hinter dem Schloss statt. Und das Beste ist, dass die Personenzahlbegrenzung aufgehoben ist, sodass jeder dabei sein kann, der Lust darauf hat.

Bitte denkt aber daran, dass ihr euch für die Kurse anmeldet, telefonisch (auch gern auf AB) oder per Mail.

Sport frei!!! (… ab kommende Woche spielt sicher auch das Wetter mit ; )

19.05.2021

Eröffnung 01.06.2021

Liebe Mitglieder der villa-Familie,

wir können es kaum erwarten, aber der 01.06.2021 rückt immer näher und die Zahlen sehen derzeit auch sehr gut, dass wir wirklich die Türen der villa wieder öffnen können.

Wir merken jetzt schon eure Ungeduld und Vorfreude und deshalb an dieser Stelle die ersten Informationen!

Unter folgenden Auflagen werden wir öffnen:

Training ausschließlich mit Termin.
Termine werden ab dem 27.5. gemacht, dafür meldet euch bitte telefonisch zu den Sprechzeiten,

Donnerstag von 9-11Uhr und 17-19Uhr

Freitag 9-11Uhr

Montag den 31.5. 9-10Uhr und 17-18 Uhr

Ihr könnt euch auch gerne per Mail bei uns melden, jedoch werden auch hier erst die Mail ab dem 27.5. berücksichtigt.

Zutritt ist nur gestattet für Genesene, Getestete oder Geimpfte.
Es zählt ein 24h-gültiger PCR-Test oder ein Schnelltest vor Ort.

Zugang zu den Umkleiden und Duschen ist leider untersagt, kommt daher schon in sportlicher Kleidung.

Saunabetrieb darf leider noch nicht wieder aufgenommen werden.

Vergesst das große Handtuch nicht und die hohe Motivation.
Ein Lächeln darf natürlich auch nicht fehlen.

Unsere vorläufigen Öffnungszeiten für den Juni:
Montag bis Freitag 8:00 bis 20:30 Uhr und Sonntag von 8:30 bis 13:00 Uhr.

Wir freuen uns riesig auf euch!

11.05.2021

Verlosung

Heute war es nun soweit.

Bei bestem Sonnenschein waren Kathi und Diana auf dem Sportplatz hinter’m Schloss und haben die versprochene Verlosung vorgenommen!

Schaut selbst im Video, ob Ihr etwas gewonnen habt und was es zu gewinnen gab!

Wir danken allen von ganzem Herzen und sind froh seit heute wieder draußen mit Kursen starten zu können!

Ein großes Trostpflaster für alle, die nicht gewonnen haben und ein Hoffnungsschimmer nach sieben Monaten, wenn die Inzidenzwerte weiterhin so stabil bleiben, können wir voraussichtlich ab 01.06.2021 wieder öffnen.

Zu welchen Bedingungen und mit welchen Regeln, lassen wir euch zeitnah wissen.

Unsere Freude und Hoffnung ist unbeschreiblich.

05.05.2021

Es geht wieder los - Kurse auf dem Sportplatz

Liebe Mitglieder,

Lange haben darauf gewartet und wie es scheint wird es ab nächster Woche wieder möglich sein, dass wir uns für Kurse auf dem Sportplatz hinter dem Schloss treffen können. Soweit sich der Inzidenzwert nicht wieder verschlechtert, starten wir mit unserem Outdoor-Kursplan ab dem 10.05.2021.

Da nur 10 Personen zusammen sporteln dürfen, ist eine Anmeldung (per Telefon, auch über Anrufbeantworter und E-Mail) zwingend erforderlich. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir die bestehenden Regeln natürlich einhalten müssen, um langfristig aktiv zu bleiben.

Bitte nehmt auch untereinander Rücksicht, sodass jeder die Chance hat, einen Kurs zu besuchen. Sagt  in jeden Fall möglichst frühzeitig ab, wenn ihr nicht könnt, um einem anderen Mitglied die Teilnahme zu ermöglichen.

 

 

Wie im letzten Jahr kommt ihr mit Matte ausgerüstet und sportlich gekleidet, da die Umkleiden leider geschlossen bleiben müssen.

Wir freuen uns sooo sehr, euch wiederzusehen und gemeinsam aktiv zu sein. Das letzte Mal ist viel zu lang her.

Hier findet ihr den aktuellen Kursplan. Bitte beachtet, dass der Yoga-Kurs weiterhin online bleibt.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz!!!

 

04.05.2021

Verlosung in der villa vitale

Liebe Mitglieder der villa-vitale-Familie,

mit euch kann man Pferde stehlen! Gewusst haben wir das schon immer. Doch auch hier hat Corona einmal mehr zu Tage gefördert, was wir in unserem Alltag wirklich brauchen und vermissen. Nämlich euch! Das immer längere Andauern der Corona-Maßnahmen hat uns zunehmend vor finanzielle Herausforderungen gestellt, die ohne euch und eure Treue nicht zu meistern sind.

Viele von euch haben ab März der Abbuchung ihres Mitgliedsbeitrags zugestimmt oder/und gespendet und damit maßgeblich zum Erhalt der villa beigetragen. Wir können nicht oft genug betonen, wie dankbar wir dafür sind.

Um euch das zu zeigen und unsere Ankündigung vom März umzusetzen, können wir nun nach einigem Tüfteln mit Pauken und Trompeten die Auslosung unserer Verlosung verkünden. Frei nach dem Motto „Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen“ verlosen wir unter den Mitgliedern, die uns im März mit ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützt haben, Ende Mai zehn tolle Gewinne.

Durch die Zahlung eures Beitrags seid ihr automatisch in unserem Lostopf gelandet und müsst nun nichts weiter tun, als darauf zu warten von uns zu hören.

Wir freuen uns tierisch darauf, euch zu überraschen!

Euer villa vitale Team

21.04.2021

Mach dich gerade! Ein Schultertraining mit Kathi

In unserem Schulterspezial trainiert und mobilisiert Kathi mit euch gemeinsam den gesamten Schultergürtel. Das macht sich nicht nur gut, wenn du im Schulterbereich vorbelastet bist, sondern auch wenn du im Alltag durch viel Sitzen oder nach vorn gerichtetes Arbeiten in dich zusammen sackst.

Hier geht´s zum Link.

16.04.2021

Startet entspannt ins Wochenende

Lass dich aus deinem stressigen Alltag entführen und entschwinde mit Kathi an einen Ort tiefster Entspannung. Wir freuen uns auf dich!

Ecke
Zitat villa Die villa vitale ist mehr als nur ein Ort,
an dem Menschen trainieren.  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
/
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 20:30 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben