Moodboard Reiter

29.03.2021

Kursplan April 2021

Liebe Mitglieder der villa-Familie,

wir haben es den März über probiert und wollten euch mittles Onlinekurse motivieren, das hat leider nicht so gut geklappt.

Daher stellen wir ab April den Kursplan wieder um und versuchen euch durch kleine Videosequenzen, die ihr wieder unabhängig von einer bestimmten Uhrzeit auf  YouTube abrufen könnt.

Wir wollen gemeinsam mit euch schwitzen, also bleibt am Ball!

23.03.2021

Neue Geschäftsleitung

Liebe Mitglieder der villa-Familie,

in dem Hagel aus schlechten Nachrichten, der uns aktuell ganz typisch für den April überschüttet, wollen wir heute gute Neuigkeiten mit euch teilen:

Corona ist für uns alle eine Zeit, in der Eintönigkeit und rasend schnell stattfindende Veränderungen wahnsinnig dicht beieinander liegen. So hat sich auch in der villa einiges verändert. Seit dem 04. März 2021 hat unsere liebe Diana nun ganz offiziell den Hut auf und das Zepter in der Hand.

Wir als Team gratulieren hiermit noch einmal von Herzen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft in der villa.

Für euch als Mitglieder werden wir, sobald wir die Türen der villa wieder öffnen dürfen, mit frischem Wind und natürlich unserem ganzen Fachwissen und einer ordentlichen Portion Fröhlichkeit wieder da sein.

Auch jetzt schon, versuchen wir unser Möglichstes, um euch diese schwere Zeit sportlich zu versüßen. Ob in der Physiotherapie, in den Reha-Kursen oder unseren gemeinsamen Online-Kursen – eure Gesundheit und euer Wohlbefinden liegt uns ganz besonders am Herzen.

Lasst uns gemeinsam den familiären Flair der villa am Leben halten, damit wir auch nach der Schließung weiter mit Vollgas durchstarten können.

Wir freuen uns schon darauf, jeden und jede von euch in den Kursen, auf der Fläche oder in individuellen Trainergesprächen wiederzusehen!

 

Euer villa vitale Team

 

 

 

 

09.03.2021

Online-Kurse

Liebe Sportfamilie, es gibt ja immer den Ein oder Anderen, der es zeitlich etwas flexibler möchte.

Daher stellen wir euch ab heute zumindest erstmal zwei aufgezeichnete Kurse zur Verfügung, dass ihr zeitlich unabhängig schwitzen könnt.

 

Klick einfach auf den Link und zack sportelt ihr mit Kathi ein Ganzkörper- Functional-Training.

 

Oder möchtet ihr lieber etwas lauter und bunter ins Schwitzen kommen, dann nutzt diesen Link und habt Spaß mit Kathi beim Zumba.

Anleitung Online-Kurse

Liebe Mitglieder der villa-Familie,

lange musstet ihr auf uns verzichten und auch wir haben euch bitterlich vermisst! Nach einem grandios sportlichen Jahresauftakt mit unserer 28-Tage-Challenge beamen wir uns jetzt regelmäßig zum gemeinsamen Schwitzen in eure Wohnzimmer. In unserem aktuellen Kursplan findet ihr die Termine für all unsere Online-Kurse.

Unsere Online-Kurse finden über die Videokonferenz-Plattform Zoom statt. Plane deshalb vor Beginn des Kurses zehn Minuten ein, um deinen Trainingsplatz vorzubereiten und dich entspannt ins Training zu klicken.

Hier findest du einen Link, der dich direkt in unseren virtuellen Trainingsraum bringt. Du musst dich dafür nicht bei Zoom anmelden. Am einfachsten ist die Teilnahme am PC/Rechner. Hier musst du nur sicherstellen, dass dein Internet-Browser Pop-up-Fenster zulässt, damit Zoom dich ganz automatisch durch die einzelnen Schritte führen kann.

Für Kurse bei Tina folgender Link.

Für Kurse bei Anka folgender Link.

Für Kurse bei Kathi ist es dieser Link.

 

Klick auf den folgenden Link, wenn du dir hierzu nochmal eine schrittweise Erklärung anschauen möchtest:

 

 

Wir freuen uns, dich im Training dabei zu haben!

Dein villa-vitale-Team

P.S. Teilen ist unbedingt erwünscht! Weil Schwitzen gemeinsam eben mehr Spaß macht, freuen wir uns, wenn du deine Freunde, Familie und Bekannte auf unser Angebot aufmerksam machst.

03.03.2021

Ostern 2021

01.03.2021

Neuer Online-Kursplan

Ab 08.03.2021 gehen auch wir den Weg und machen mit euch gemeinsam Online-Kurse.

Wie genau ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, weiter mit euch zu schwitzen und zu sporteln.

 

Den aktuellen Kursplan findet ihr hier.

28.02.2021

Heute starten wir gemeinsam den krönenden Abschluss unserer Challenge. 28 Tage – ihr habt es geschafft! Hut ab! Lasst uns unser letztes gemeinsames Training heute nochmal richtig genießen. Wir sind stolz auf euch!

Jetzt loslegen! Video 28

…eins noch!
Hilf dem Team der Villa Vitale in der Corona-Zeit!
Wir können Unterstützung gebrauchen und
danken für jede Spende:
+++ Spende per Paypal senden +++

27.02.2021

Fast geschafft! Holt noch einmal tief Luft, strafft die Schultern und macht euch bereit. Ihr seid wahnsinnig weit gekommen. Nichts wie ran an Tag 27 unserer Challenge!

Jetzt loslegen! Video 27

…eins noch!
Hilf dem Team der Villa Vitale in der Corona-Zeit!
Wir können Unterstützung gebrauchen und
danken für jede Spende:
+++ Spende per Paypal senden +++

Ecke
Zitat villa Die villa vitale ist mehr als nur ein Ort,
an dem Menschen trainieren.  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
/
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 20:30 Uhr

Sonntag                       08:30 - 13:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben