Moodboard Reiter

Behördliche Schließung November 2020

Liebe Mitglieder, liebe Patienten,

aufgrund der von der Bundesregierung am 28.10.2020 ergriffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie möchten wir folgende Informationen bekannt geben.

Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass unser Sportstudio leider ab Montag, dem 02.11.2020, geschlossen bleiben muss. Vorerst ist die Schließung für den gesamten November verordnet worden. Unsere Physiotherapie bleibt weiterhin geöffnet.

 

Wir werden für November keine Beiträge von euch einziehen, was uns vor eine große Herausforderung stellt. Möchtet ihr uns dennoch eine freiwillige Beitragszahlung zukommen lassen, wären wir natürlich sehr dankbar. Ihr könnt dies entweder per Überweisung tun

villa vitale – IBAN: DE39 1004 0000 0600 6365 00 ,

oder ihr meldet euch per Mail, Telefon (AB ist geschaltet), oder persönlich in unseren Sprechzeiten.

Wir werden Montag bis Freitag von 9:00 – 10:00 Uhr und 17:00 – 18:00 Uhr vor Ort sein um uns euren Anliegen anzunehmen.

Wir hoffen wir kommen alle gut durch diese Zeit und freuen uns auf euch, wenn wir wieder öffnen dürfen.

Euer Team der villa vitale

Unser Team sucht Verstärkung!

Wenn du auch Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten hast,

PHYSIOTHERAPEUT-/IN bist

und Lust hast, in einem motiviertem, freundlichen Team mit familiärem Arbeitsumfeld und Wohlfühlcharakter zu arbeiten, dann bewirb dich bei uns!

Wir bieten eine attraktive Vergütung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten!

 

Neuer Kursplan

Liebe Mitglieder, liebe Patienten, liebe Reha-Sportler,

Unser Kursprogramm stand im Sommer, dank den Oranienburger Raptors, unter einem gutem Stern. Trotz der Corona-Auflagen konnten wir, unter sonnigem Himmel, Kurse für euch anbieten.

Da wir langsam mit herbstlichem Wetter rechnen, es immer früher dunkel wird und die Auflagen sich gelockert haben, können wir ab dem 28.09.2020 wieder Kurse in unseren Räumlichkeiten anbieten. Selbstverständlich achten wir auch hier auf die Abstands- und Hygieneregeln. Daher ist der Zugang begrenzt und eine Anmeldung zwingend erforderlich. Dies kann persönlich am Tresen, per Mail (info@villa-vitale.de) oder vorzugsweise telefonisch unter der 03301 / 204868 erfolgen.

 

Folgende Regeln sind zu beachten, damit eine faire Kursteilnahme für alle erfolgen kann.

  1. Anmeldung für maximal 1 Kurs pro Tag und maximal 2 Kurse pro Woche (Reha-Sport 1 Kurs pro Woche). Wenn kurzfristig noch Kursplätze frei sind, können diese gern zusätzlich genutzt werden.
  2.      Rehasportler erscheinen bitte umgezogen, ein Schuhregal steht für eure Straßenschuhe bereit. Auch zu den Mitgliederkursen dürft ihr gern schon umgezogen kommen, um Stau vor den Umkleiden zu vermeiden.
  3. Bringt entweder eure eigene Trainingsmatte mit, oder ein sehr großes Handtuch um die komplette Matte zu bedecken.
  4. Es ist möglich, für 2 Wochen im Voraus einen Kursplatz zu reservieren. Könnt ihr doch nicht teilnehmen, sagt bitte rechtzeitig ab, um einem Mittrainierenden die Chance zu geben, diesen Platz zu nutzen.
  5. Zumba wird in der Sporthalle hinter dem Schloss stattfinden.

Den aktuellen Kursplan findet ihr hier.

Kursprogramm

Liebe Mitglieder und Reha-Sportler,

hier findet ihr den aktuellen Kursplan. Unsere Kurse finden ab dem 03.06 auf dem Sportplatz hinter dem Schloss statt (Schloßpl. 3, Oranienburg).

Die Kurse fallen nur aus, wenn es stark regnet. Alternativ könnt ihr auch Tinas Online-Programm benutzen. Zugang dazu erhaltet ihr mit einer Mail an info@villa-vitale.de.

Euer villa Team

 


Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken

Wichtig!

Liebe Mitglieder,

Das Sportlerleben hat wieder begonnen! Die Auflagen des Gesundheitsamtes zwingen uns leider den Zugang zum Studio zu begrenzen. Das heißt konkret, dass wir nur eine bestimmte Anzahl von Sportlern Einlass gewähren dürfen. Unsere Köpfe haben geraucht und wir haben eine Lösung gefunden die, wie wir finden, für alle Parteien zumutbar ist.

Seit dem 27.05 um 10 Uhr könnt ihr uns telefonisch (03301/204868), per Mail (info@villa-vitale.de), oder persönlich vor Ort erreichen, um einen Termin für euer Training zu vereinbaren. Ohne einen Termin können wir euch leider keinen Einlass gewähren. Mit einem Termin könnt ihr 90 Minuten trainieren.

Zusammengefasst:

Was ist möglich:

 

 

Was ist leider nicht möglich:

Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass wir diese Auflagen einhalten müssen, um das Studio weiter betreiben zu können. Es hilft leider nichts – wir müssen uns strengstens an diese halten, damit die villa geöffnet bleiben kann.

Wir freuen uns auf euch!

Euer villa Team!

Ecke
Zitat villa Die villa vitale ist mehr als nur ein Ort,
an dem Menschen trainieren.  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo, Mi,                         07:30 - 21:00 Uhr
Di, Do, Fr,                    08:30 - 21:00 Uhr
Sonntag                       09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer