Moodboard Reiter

Fair-Play-Cup der Raptors

Am 11 Mai startete der Fair-Play-Cup der Oranienburger Raptors in Oranienburg. Viele Teams meldeten sich an und kämpften um das Lederei. Das Wetter hat gepasst, die Kinder hatten Spaß und die Erwachsenen konnten wieder bei Kaffee und Kuchen ihre Kinder anfeuern. Es war ein überaus gelungenes Event und Rico Schmidt, Vereinsvorsitzender, kann wirklich stolz sein.

Und was hat die villa vitale damit zu tun? Die Raptors und die villa vitale sind eng verbunden. Wir unterstützen den noch jungen Verein wo wir nur können. Dieses Mal war es unsere Kathi die mit Mikro, lauter Musik und ordentlich viel Motivation die Kids begeistert hat. Eine Erwärmung für alle Teams zu Beginn des Turniers und als Eröffnung kann sich sehen lassen und jeder hat auch Spaß daran.

 

Erste Hilfe für das Villa-Team

Die villa vitale im Lernmodus

Wir sind wieder fit in „Erste Hilfe“. Am 18.04 gab es bei uns im Hause eine interne Weiterbildung vom Deutschen Roten Kreuz für unser Team. Wir brachten uns wieder auf den neusten Stand und wiederholten bereits Gelerntes. Es wurde viel verbunden, gedrückt, gelegt, ausprobiert und sehr sehr viel gelacht. Danke an unseren René, der hoffentlich in 2 Jahren uns wieder spannende Aufgaben gibt.

Tag der offenen Tür 2019

 

Das Team der villa vitale lädt ein, zum Tag der offenen Tür! Machen sie sich ein Bild von uns und kommen sie vorbei! Spannende Vorträge können kostenfrei besucht werden und gerne führen wir sie durch unsere Räumlichkeiten und beantworten natürlich all ihre Fragen.

Auch das Sanitätshaus Seeger wird zugegen sein und bietet einen Venenfunktionstest an. Machen sie den Vorsorge-Check und gehen sie auf Nummer sicher!

Bei Interesse an unseren Fachvorträgen können sie sich gerne unter 03301 / 204868 kostenfrei anmelden und sich einen Platz sichern.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Bei Interesse an unseren Fachvorträgen melden sie sich einfach kurz unter 03301 / 204868 an, oder kommen sie vorbei.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Praktikant sucht Versuchskaninchen

Wir bekommen ab dem 11.02 Verstärkung durch Jenny, unsere hauseigene Praktikantin. Da Kaffee kochen und kopieren als Tätigkeitsfelder weg fallen, suchen wir Versuchskaninchen an denen sie sich austesten kann. Keine Sorge, sie kann das, aber Übung macht bekanntlich den Meister und wir wollen sie dabei unterstützen.

Termine bei Jenny gibt es am Tresen oder unter 03301 / 204868.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

bitte beachtet, dass die villa vitale am 07.12.2018 nur von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet hat!

Grund dafür ist unserer alljährliche Weihnachtsfeier.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Ecke
Zitat villa Die villa vitale ist mehr als nur ein Ort,
an dem Menschen trainieren.  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer