Moodboard Reiter

Kursprogramm

Liebe Mitglieder und Reha-Sportler,

hier findet ihr den aktuellen Kursplan. Unsere Kurse finden ab dem 03.06 auf dem Sportplatz hinter dem Schloss statt (Schloßpl. 3, Oranienburg).

Die Kurse fallen nur aus, wenn es stark regnet. Alternativ könnt ihr auch Tinas Online-Programm benutzen. Zugang dazu erhaltet ihr mit einer Mail an info@villa-vitale.de.

Euer villa Team

 

 

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken

Wichtig!

Liebe Mitglieder,

am Donnerstag starten wir wieder in das Sportleben. Die Auflagen des Gesundheitsamtes zwingen uns leider den Zugang zum Studio zu begrenzen. Das heißt konkret, dass wir nur eine bestimmte Anzahl von Sportlern Einlass gewähren dürfen. Unsere Köpfe haben geraucht und wir haben eine Lösung gefunden die, wie wir finden, für alle Parteien zumutbar ist.

Ab dem 27.05 um 10 Uhr könnt ihr uns telefonisch (03301/204868 – ihr werdet direkt auf Fabians Handy geleitet) jederzeit erreichen, um einen Termin für euer Training zu vereinbaren. Ohne einen Termin können wir euch leider keinen Einlass gewähren. Mit einem Termin könnt ihr 90 Minuten trainieren.

Zusammengefasst:

Was ist möglich:

 

 

Was ist leider nicht möglich:

Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass wir diese Auflagen einhalten müssen, um das Studio weiter betreiben zu können. Es hilft leider nichts – wir müssen uns strengstens an diese halten, damit die villa geöffnet bleiben kann.

Wir freuen uns auf euch!

Euer villa Team!

Die Türen gehen wieder auf!

Liebe Sportfreunde,

es gibt Grund zum Feiern!

 

Wir dürfen für euch am Donnerstag den 28.5 wieder die Türen öffnen!

 

Vorerst sind unsere Öffnungszeiten 8:30 Uhr – 20:00 Uhr

 

Wir freuen uns wahnsinnig endlich wieder mit euch zu sporteln und so sind wir gerade dabei für euch die villa vitale herauszuputzen und schwingen fröhlich die Pinsel.

Natürlich gibt es vom Gesundheitsamt Regeln, an die wir uns zukünftig halten müssen.

 

Wir stellen die Geräte weiter auseinander, um den Mindestabstand von 1,5 Meter zu gewährleisten. Kurse im Kursraum werden leider noch nicht stattfinden können, aber dank den Oranienburger Raptors dürfen wir deren Sportplatz (Sportplatz hinter dem Schloss) benutzen und an der frischen Luft gemeinsam mit euch schwitzen. Tina wird auch zusätzlich immer eine Schlechtwettervariante mit ihren Onlinekursen anbieten. Für die Kurse müsst ihr euch telefonisch oder persönlich am Tresen anmelden. Die Kurszeiten werden wir am Tresen auslegen oder du schaust auf unserer Homepage unter „News“.

 

 

 

 

 

Reha-Sportler müssen sich leider noch etwas gedulden. Wir informieren euch einzeln, wann die Kurse wieder starten.

Die Sauna dürfen wir unter Auflagen ab dem 13.6. erst wieder öffnen, aber die Duschen und Umkleiden können unter Einhaltung der Abstandsregeln, benutzt werden.

Wir dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitig trainieren lassen. Der Einlass erfolgt gestaffelt, so dass der Mindestabstand in den Umkleiden gewährleistet werden kann. Dadurch kann es zu Wartezeiten am Eingang kommen. Jeder Gast muss sich nach Betreten der villa die Hände waschen, oder desinfizieren.

Es werden natürlich die bereits bekannten und praktizierten Hygieneregeln gelten:

Bitte habt Verständnis, dass wir genau auf die uns vorgegebenen Regeln achten müssen, da bei Nichteinhaltung und im Fall einer Kontrolle die zeitweilige Schließung der villa droht.

Liebe Grüße aus der villa vitale!

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Aktuelles 05.05.2020

Liebe Mitglieder,

der Mai ist angebrochen und viele Fragen sich sicherlich, was mit ihren Beiträgen passiert. Da es im Moment noch nicht absehbar ist, wann wir wieder öffnen können, haben wir uns dazu entschlossen die Mitgliedsbeiträge für Mai vorerst NICHT einzuziehen.

 

Wir hoffen, dass am 6. Mai die Bundesregierung neue Lockerungsregeln erlässt und diesmal auch Fitnessstudios beachtet.

Kathi hat übrigens ein neues Zumba-Video aufgenommen. Ihr findet es an gewohnter Stelle.

Liebe Grüße aus der villa vitale

Aktuelles 23.04.20

Liebe Mitglieder, Reha-Sportler, Freunde,

wie aus den Medien sicherlich mitbekommen habt, bleiben Fitnessstudios wegen der Coronakrise vorerst geschlossen. Leider gibt es noch kein endgültiges Datum für eine Wiedereröffnung. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir euch hier informieren.

Wir hoffen, dass wir bald wieder öffnen können und freuen uns schon darauf wieder mit euch zu sporteln.

Wir vermissen euch und unsere Arbeit.

Bleibt gesund!

Euer villa-Team

Ecke
Zitat villa Die villa vitale ist mehr als nur ein Ort,
an dem Menschen trainieren.  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer