Moodboard Reiter

16.04.2021

Startet entspannt ins Wochenende

Lass dich aus deinem stressigen Alltag entführen und entschwinde mit Kathi an einen Ort tiefster Entspannung. Wir freuen uns auf dich!

15.04.2021

Neues Trainingsvideo

Wasser taugt nicht nur zum Trinken! Sportel dich mit uns durch unser Wasserflaschen-Training und aktiviere so in 20min den ganzen Körper. Wer sich besonders viel Gutes will, hängt einen zweiten Durchlauf hinten an und trinkt danach eine der Flaschen aus 😉

Hier geht´s zum Video.

09.04.2021

Entspann Dich mit Kathi

Auch wenn Corona uns an vielen Stellen entschleunigt und in unsere Grenzen gezwungen hat, sinkt das Stresslevel nicht automatisch. Nutze unser neues Video als aktive Entspannungspause in deinem hektischen Alltag. Kathi nimmt dich mit Atemübungen und Meditation auf eine Reise zu deiner inneren Mitte mit.

02.04.2021

Ostergrüße

Liebe Mitglieder der villa-Familie,

die Zeit ist gerast und der Osterhase mindestens genauso schnell in riesen Sprüngen herangehoppelt. Das Team der villa wünscht euch und euren Lieben ein sonniges Osterfest mit vielen kleinen und großen gut versteckten Freuden. Ein besonders dickes Ei haben wir für euch hier vorbereitet.

Reinschauen und Mitmachen lohnt sich!

Außerdem möchten wir an dieser Stelle auch noch ein riesiges Dankeschön für all unsere lieben Unterstützer da lassen. Jeder Mitgliedsbeitrag und jede Spende erhöht die Chancen, dass wir uns alle auch nach den Einschränkungen durch Corona hier in der villa wiedersehen können. Ihr tragt damit einen wichtigen Anteil an der Sicherung unserer Existenz und wir sind euch für eure Loyalität unglaublich dankbar.

Euer villa vitale Team

29.03.2021

Kursplan April 2021

Liebe Mitglieder der villa-Familie,

wir haben es den März über probiert und wollten euch mittles Onlinekurse motivieren, das hat leider nicht so gut geklappt.

Daher stellen wir ab April den Kursplan wieder um und versuchen euch durch kleine Videosequenzen, die ihr wieder unabhängig von einer bestimmten Uhrzeit auf  YouTube abrufen könnt.

Wir wollen gemeinsam mit euch schwitzen, also bleibt am Ball!

23.03.2021

Neue Geschäftsleitung

Liebe Mitglieder der villa-Familie,

in dem Hagel aus schlechten Nachrichten, der uns aktuell ganz typisch für den April überschüttet, wollen wir heute gute Neuigkeiten mit euch teilen:

Corona ist für uns alle eine Zeit, in der Eintönigkeit und rasend schnell stattfindende Veränderungen wahnsinnig dicht beieinander liegen. So hat sich auch in der villa einiges verändert. Seit dem 04. März 2021 hat unsere liebe Diana nun ganz offiziell den Hut auf und das Zepter in der Hand.

Wir als Team gratulieren hiermit noch einmal von Herzen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft in der villa.

Für euch als Mitglieder werden wir, sobald wir die Türen der villa wieder öffnen dürfen, mit frischem Wind und natürlich unserem ganzen Fachwissen und einer ordentlichen Portion Fröhlichkeit wieder da sein.

Auch jetzt schon, versuchen wir unser Möglichstes, um euch diese schwere Zeit sportlich zu versüßen. Ob in der Physiotherapie, in den Reha-Kursen oder unseren gemeinsamen Online-Kursen – eure Gesundheit und euer Wohlbefinden liegt uns ganz besonders am Herzen.

Lasst uns gemeinsam den familiären Flair der villa am Leben halten, damit wir auch nach der Schließung weiter mit Vollgas durchstarten können.

Wir freuen uns schon darauf, jeden und jede von euch in den Kursen, auf der Fläche oder in individuellen Trainergesprächen wiederzusehen!

 

Euer villa vitale Team

 

 

 

 

09.03.2021

Online-Kurse

Liebe Sportfamilie, es gibt ja immer den Ein oder Anderen, der es zeitlich etwas flexibler möchte.

Daher stellen wir euch ab heute zumindest erstmal zwei aufgezeichnete Kurse zur Verfügung, dass ihr zeitlich unabhängig schwitzen könnt.

 

Klick einfach auf den Link und zack sportelt ihr mit Kathi ein Ganzkörper- Functional-Training.

 

Oder möchtet ihr lieber etwas lauter und bunter ins Schwitzen kommen, dann nutzt diesen Link und habt Spaß mit Kathi beim Zumba.

Ecke
Zitat villa Die villa vitale ist mehr als nur ein Ort,
an dem Menschen trainieren.  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
/
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 13:00 Uhr
     und                         15:00 - 20:30 Uhr
Sonntag                       08:30 - 13:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben