Moodboard Reiter

Aktuelles 23.04.20

Liebe Mitglieder, Reha-Sportler, Freunde,

wie aus den Medien sicherlich mitbekommen habt, bleiben Fitnessstudios wegen der Coronakrise vorerst geschlossen. Leider gibt es noch kein endgültiges Datum für eine Wiedereröffnung. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir euch hier informieren.

Wir hoffen, dass wir bald wieder öffnen können und freuen uns schon darauf wieder mit euch zu sporteln.

Wir vermissen euch und unsere Arbeit.

Bleibt gesund!

Euer villa-Team

Danke!

Liebe Mitglieder, Reha-Sportler, Freunde,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir versucht jeden von Euch zu kontaktieren, um zu erfahren, ob wir weiterhin Beiträge abbuchen dürfen. Unser Ziel, einen kleinen Puffer zu haben um Löhne zu zahlen, die laufenden Kosten zu decken und Dienstleister zu bezahlen. Wir sind unfassbar stolz und dankbar, dass für fast Jeden den wir angerufen haben es selbstverständlich war, dass wir das dürfen. Es ist ein unglaublich schönes Zeichen eurer Solidarität und eine großartige Wertschätzung unserer Arbeit! Ihr sichert uns damit unsere Arbeitsplätze! Danke!

Einige haben uns sogar E-Mails geschrieben, oder haben uns persönlich am Telefon das Beste gewünscht und uns ihre Unterstützung zugesagt. Danke! Danke! Danke!

Wir konnten leider nicht alle Mitglieder anrufen, da teilweise Telefonnummern veraltet, falsch oder schlicht nicht vorhanden waren. Für alle die wir nicht erreicht haben, bitte meldet euch einfach, wenn das Geld zurückgebucht werden soll. Zieht es bitte nicht eigenständig zurück, dadurch entstehen unnötige Kosten. Wir sind da und erreichbar!

Per Mail: info@villa-vitale.de

Per AB: 03301/204868

persönlich: 0176/34 665 222

Wir werden selbstverständlich für Jeden der den Beitrag gezahlt hat eine individuelle Lösung der Verrechnung oder Erstattung finden.

Weiterhin gilt: Unser Online-workout geht weiter. Tina macht livestreams und es gibt onlinevideos von Kathi und Tina zu allen Kursangeboten. Wir sind dabei es immer wieder für euch zu erweitern. Einfach eine Mail an info@villa-vitale.de schreiben und es gibt sofort die Links zum Sporteln!

Wir, das kleine villa Studio fühlen uns gerade ganz groß mit euch als tollste Mitglieder und wollen weiter für euch da sein – jetzt, danken wir euch für eure Hilfe! Bald bringen wir euch wieder zum Schwitzen!

Liebe Mitglieder, liebe Patienten,

unser Gesundheitszentrum steht vor einer großen Herausforderung. Mit der behördlichen Anordnung zum 18.03.20 mussten wir unsere Arbeit niederlegen. Für uns als Team, ein Schock. Seitdem arbeiten wir unter Hochdruck daran mit dieser Situation umzugehen und diese Phase mit Euch zu meistern. Wir prüfen alle rechtlichen Schritte, Hilfen der Bundesregierung und Möglichkeiten diese Zeit der Ungewissheit zu überstehen.

Uns ist bewusst, dass jeder von Euch Beiträge an uns bezahlt und dafür im Moment keinen Gegenwert erhält.

Wir sind überwältigt, dass bisher kein Einziger seinen Beitrag für März zurückgeholt hat.

Zu Eurer Solidarität sagen wir: Herzlichen Dank!

Wir möchten Euch dennoch darum bitten uns weiterhin zu unterstützen und Beiträge nicht zurückzuziehen. Jeder Rückzug kostet uns nicht nur den Beitrag und damit unsere Existenzgrundlage, sondern zusätzlich erhebt die Bank an uns dafür eine Gebühr. Lasst uns daher die Krise gemeinsam überstehen und in den Dialog treten.

Wir sind jetzt auf Eure Solidarität angewiesen. Für Euch sind es nur ein paar Euro, für uns unsere Existenz.

Für Euch ist es sicherlich schwer auf Bewegung zu verzichten, daher haben sich Kathi und Tina etwas für Euch ausgedacht, damit Ihr nicht völlig ohne Sport auskommen müsst. Sie haben Videos aufgenommen, damit Ihr zu Hause am Fernseher oder PC Sport treiben könnt. Wir kommen also zu Euch ins Wohnzimmer! Schickt uns eine Mail an info@villa-vitale.de und wir schicken Euch eine Mail mit den Links für die Videos.

Bleibt alle gesund!

Euer villa vitale Team

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) – Hinweis an unsere Mitglieder der villa vitale

 

Liebe Mitglieder,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir euch leider mitteilen, dass unser Studio villa vitale Gesundheitszentrum für den Zeitraum vom 18.03.2020 bis zum 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.

 

 

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

Die Physiotherapie bleibt weiterhin geöffnet.

Wir bedanken uns jetzt schon für nicht zurückgebuchte Beiträge. Damit sichert ihr uns unsere Arbeitsplätze.

Wir hoffen, das Studio am 20.04.2020 wieder zu öffnen und informieren euch über die aktuelle Lage. Bei Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich unter der info@villa-vitale.de zur Verfügung.

Wir freuen uns, euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!

Mit besten Grüßen

Euer villa-Team

Beckenbodengymnastik

JETZT ANMELDEN

03301 / 204868

info@villa-vitale.de

oder direkt am Tresen

Thementag: Sturzprophylaxe

 

 

Jetzt anmelden!

03301 / 204868

Ecke
Zitat villa Die villa vitale ist mehr als nur ein Ort,
an dem Menschen trainieren.  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo, Mi,              07:30 - 21:00 Uhr
Di, Do. Fr.                    08:30 - 21:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer