Moodboard Reiter

26.05.2016

Training der Vitale-Drachen

Es geht wieder los!

Das Training der Vitale-Drachen hat begonnen! Auch wenn das Wetter nicht stimmig war, unsere Stimmung war es allemal. Wir hatten Glück, denn wenn Jemand nass wurde, dann nicht durch den Regen, sondern durch andere Bootsinsassen.

Als zufälligen Trainingspartner hatten wir die Gewinner des letzten Jahres, dasTeam „das Booooooooooot“, welches wir natürlich gleich haben stehen lassen. Der Trainingsabschluss fand natürlich traditionsgemäß wieder in der schönen SandSeaBar statt, wo wir die Taktik für dieses Jahr heiß diskutierten.

Ecke
Zitat villa REHA - So viel Selbstständigkeit wie möglich,
so viel Hilfe wie nötig! Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 21:00 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer