Moodboard Reiter

das Radl hat gerufen!

Bei schönstem Kaiserwetter trafen sich am Samstag die Mitglieder und das Team der villa vitale, um gemeinsam den Drahteseln die Sporen zu geben. Mit ganzen 50 Leuten wurden wir von unserem Bertram zu einer Überraschungsführung durch das Gleiswerk Oranienburg eingeladen. Eine Stunde lang erhielten wir einen spannenden Einblick die Welt der S-Bahn, und hatten sogar die Möglichkeit uns in das Führerhaus zu setzen.
Mit der lachenden Sonne über uns fuhren wir entlang des Lehnitzsees in Richtung Sachsenhausen, vorbei an der Sachsenhausener Schleuse und den Havelkanal entlang.

Geschichtlich hat sich Bertram nicht lumpen lassen und erzählte interessante Dinge über die Gewässer von Oranienburg. Der schöne Radweg entlang des Kanals zog sich bis nach Pinnow, wo wir alle belohnt wurden durch ein kühles Getränk unter blauem Himmel. Im Restaurant Salvia in Pinnow erwartete man uns bereits und bediente uns prompt mit leckerem Essen. Mit vollen Bäuchen und zufriedenen Gesichtern verabschiedete sich jeder und fuhr, gemeinsam oder allein, in Richtung Heim.

 

Ein großer Dank geht an unseren Bertram, der mit viel Herz und Engagement diese wunderschöne Radtour auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank!

 

Ecke
Zitat villa REHA - So viel Selbstständigkeit wie möglich,
so viel Hilfe wie nötig! Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer