Moodboard Reiter
Kursbild

Preis: 110,-

finanzielle Unterstützung durch Krankenkasse möglich 

Beckenbodengymnastik

Die Beckenbodenmuskulatur gehört zu den wichtigsten und doch viel zu sehr unterschätzen Muskeln. Sie soll ein Leben lang wichtige Haltearbeit leisten, stützt unsere Organe und sorgt für unsere aufrechte Haltung. Oft sind wir uns gar nicht bewusst, dass sie überhaupt da ist und merken leider erst viel zu spät, wie überaus wichtig sie ist.

Lernen sie aktiv ihre Beckenbodenmuskulatur anzusteuern und zu trainieren. Sorgen sie dafür, dass er sie Leben lang stabil bleibt.



Ecke
Zitat villa Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht. Zitat villa

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer