Moodboard Reiter

Sonnenschein und Bratwurst - 1. Hoffest in den Oranien-Passagen

Petrus hat es gut gemeint mit dem ersten Hoffest in der Oranien-Passage in der Bernauer Str. 100 in Oranienburg. Die Sonne strahlte auf unseren Hof und überall sah man findige Schatzjäger auf der Suche nach dem Hauptgewinn. Die Gewerbetreibenden dort hatten sich nämlich etwas ausgedacht um Groß und Klein zu begeistern. Eine Schatzkarte führte durch alle Geschäfte – Hatte man alle Aufgaben die einem gestellt wurden erledigt, konnte man an der großen Tombola teilnehmen. Zu gewinnen gab es unter anderem einen Reisegutschein, Brotdosen, Sporttaschen und auch eine Mitgliedschaft in unserem Sportstudio im Wert von über 400,- Euro.

 

Kulinarisch wurden wir mit grilled Pork, Bratwurst und anderen Leckereien verwöhnt. In der villa vitale gab es sogar leckeren, selbstgebackenen Kuchen und dazu natürlich den passenden Kaffee. Wissenswertes gab es auch an diesem schönen Frühlingstag – Unsere Kathrin begeisterte mit Vorträgen über Faszientraining und über Training mit Osteoporose und natürlich Ihrer großen Leidenschaft, dem Zumba.

Die Tanzschule Heinemann sorgte mit den Auftritten ihrer Schüler für abwechslungsreiche Unterhaltung und zusammen mit den Bauchtänzerinnen von Julia Bittner rundeten sie diesen tollen Tag ab.

Wir möchten allen Freunden, Unterstützern und jeder helfenden Hand vielmals danken!

Wir freuen uns schon auf das nächste Hoffest!

Ecke
Zitat villa Dauerhaft, individuell, wirksam –
das villa vitale Betreuungsprogramm Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer