Moodboard Reiter

29.12.2021

Yoga

Yoga ist die Antwort auf die Herausforderungen, vor die uns der Alltag immer wieder stellt. Du suchst einen Gegenpol zum täglichen Funktionieren, suchst Entspannung und Inspiration? Yoga bewegt Körper und Geist und bringt beides wieder in Einklang miteinander. Dazu nutzen wir Atemübungen, Yogahaltungen, dynamisch fließend oder statisch, Meditation und Entspannungsübungen.

Der Fokus liegt auf der Wahrnehmung. Du beobachtest deinen Körper, deine Gedanken und Gefühle und vor allem deinen Atem. Durch Yoga kannst du wieder lernen, deinen Körper bewusster wahrzunehmen, seine Bedürfnisse zu erkennen und seine Grenzen liebevoll zu respektieren. Im Yoga geht es nicht darum Vorstellungen von außen gerecht zu werden, sondern sich selbst besser kennenzulernen.

 

Yoga wirkt in allen Ebenen auf deinen Körper, wirkt stärkend und mobilisierend auf dein System aus Muskeln, Sehnen/Bänder, Knochen und Gelenken. Yoga beeinflusst aber auch dein Organsystem und dein Lymph- und Immunsystem. Yoga hilft dir, dich körperlich aufzurichten, dich geistig neu auszurichten und so mit mehr Gelassenheit und Freude den Herausforderungen des Alltags zu begegnen.

Ecke
Zitat villa Dauerhaft, individuell, wirksam –
das villa vitale Betreuungsprogramm Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 20:30 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer