Moodboard Reiter

Freitag, 04. Dezember 2015

Weihnachtsfeier 2015

Ho Ho Ho!!!

Der Weihnachtsmann ist schon beim einpacken der Geschenke und das Team der villa vitale steckt voll in den Vorbereitungen für unsere alljährliche Weihnachtsfeier.

Anna bastelt schon fleißig die Tischgedecke, Tobias hat schon die Getränkeeinkaufsliste erhalten und Fabian hat schon ein Gedichtlein verfasst für die Tischkarten. Das ganze Team engagiert sich um einen perfekten Abend zu kreieren.

Auch dieses Jahr wird im Friedrich-Wolf Haus in Lehnitz gefeiert und schon zum 8ten Mal studieren wir als Team ein Theaterstück ein. DJ Sven sorgt für den Rhytmus für das Tanzbein. Der Kartenvorverkauf dauerte genau 4 Stunden und dann waren auch schon alle 130 Tickets verkauft! Danke!

Wir freuen uns jetzt schon auf die kulinarischen Beiträge unserer Gäste und sind gespannt auf einen schönen, besinnlichen Abend mit Euch!

Hier die Eckdaten:

Friedrich Wolf Haus, Friedrich Wolf Str. 21

Einlass: 17:00 Uhr

Beginn: 17:30 Uhr

Ende: ca. 22:30 Uhr

Bitte beachtet, dass am 11.12.15 die villa vitale nur bis 13 Uhr geöffnet hat, da wir den Saal für euch vorbereiten.

Ecke
Zitat villa REHA - So viel Selbstständigkeit wie möglich,
so viel Hilfe wie nötig! Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 21:00 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer