Moodboard Reiter

Sonntag war Wandertag

Wenn die zwei Herren der villa im selben Monat Geburtstag haben, kommen die Damen auf so manch geniale Idee. Ein Tag mit den Kollegen wurde uns als Geschenk gemacht – und die villa wurde für einen Tag geschlossen.

So kam es dazu, dass das villa-Team sich im schönen Potsdam bei strahlendem Sonnenschein getroffen hat. Zwar etwas später als verabredet, da der gleichzeitig stattfindende Marathon etwas die Anfahrt erschwert hatte, aber das konnte die gute Laune nicht trüben.

Wir starteten also munter drauf los, schipperten an Schlösser und Gärten vorbei, staunten über so manche Villa und genossen die pralle Sonne. Unsere Jenny bot sich als Grillmeisterin an und so gab es auch leckeren Schmackofatz für das leibliche Wohl. Bei 36 Grad haben wir es uns auch nicht nehmen lassen das ein oder andere Mal in das kalte Wasser zu hüpfen. Unser Kapitän Lars brachte uns am Abend dann wieder sicher an Land. Es war ein wundervoller Ausflug und Tobias und ich, danken dem Team für dieses schöne Geschenk! Das Beste Team der Welt! Danke!

 

Danke auch den Mitgliedern für euer Verständnis, dass am 03.06.19 die villa geschlossen war wegen diesem schönen „Wandertag“

Ecke
Zitat villa REHA - So viel Selbstständigkeit wie möglich,
so viel Hilfe wie nötig! Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer