Moodboard Reiter

Umfrage

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir in den letzten Wochen in der villa vitale eine Umfrage gestartet. Wir wollten wissen was wir besser machen können, was gut läuft, wie zufrieden ihr seid und vor allem, was ihr euch wünscht. Entstanden ist eine Statistik, die uns sehr bestärkt hat in dem was wir tun. Wie danken euch vielmals für die lieben tollen Worte, für die guten Verbesserungsvorschläge und natürlich auch für die konstruktive Kritik.

Viele der Dinge die von euch angesprochen wurden, werden wir jetzt Stück für Stück in Angriff nehmen. Erste Maßnahme wird sein, dass wir Personal suchen werden um den wachsenden Bedarf an Trainerpräsenz und Kursauswahl zu decken. Auch die Damendusche steht seit dem letzten mangelhaften Umbau auf unserer Liste. Seit versichert, dass wir alles geben und schnellstens das Problem zu lösen.

Eine Klimaanlage können wir, trotz mehrmaligen Wunsch leider nicht einbauen. Nicht nur, dass eine solche Anlage nicht zu einzubauen ist, sondern auch, dass eine Klimaanlage mit einem Gebläse eher negativ für Sportler ist. Wir haben jedoch bereits den Auftrag erteilt in unsere Oberlichter, an denen die Sonneneinstrahlung und damit Wärmeentwicklung besonders stark ist mit Solarfolie zu bekleben. Wir werden sehen, ob nicht vielleicht dadurch schon eine Verbesserung eintritt. Unser Kursprogramm werden wir uns auch anschauen und für euch neue Attraktive Kurse schaffen. Wir werden uns ausprobieren und hoffen natürlich auf rege Teilnahme!

Bleibt gespannt!

Euer villa-Team

Ecke
Zitat villa Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht. Zitat villa

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 21:00 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer