Moodboard Reiter

29.12.2021

Rücken Fit

Fehlt deinem Körper im Alltag oft die Abwechslung, z.B. durch langes Sitzen oder Stehen oder durch einseitige Belastungen? Macht sich dies in Verspannungen und Schmerzen in deinem Rücken und Schulter-Nacken-Bereich bemerkbar? Dann geht es dir wie über der Hälfte der deutschen Bevölkerung. Rückenbeschwerden werden mehr und mehr zum Volksleiden, ziehen damit nicht nur gesundheitspolitische, soziale und wirtschaftliche Folgen nach sich, sondern bedeuten für jeden Betroffenen Einschränkungen im persönlichen Alltag.

 

Doch du kannst etwas dagegen tun und damit solltest du auch nicht mehr lange warten, denn die Chronifizierungsrate ist bei Rückenschmerzen besonders hoch. Dein Rücken braucht Bewegung, in Form von Mobilisation in all seine Bewegungsrichtungen. Dein Rücken braucht ein kräftiges stabilisierendes Stützkorsett, welches ihn durch den Alltag trägt. Und dein Rücken braucht Entspannung, um ungünstige Spannungsunterschiede in deinen Muskeln auszugleichen. All das findest du in unseren Rücken Fit Kursen. Egal ob du schon länger mit deinen Beschwerden ringst oder vorbeugend etwas für deinen Rücken tun möchtest, du bist herzlich willkommen.

Ecke
Zitat villa Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht. Zitat villa

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 20:30 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer