Moodboard Reiter

01.10.2021

Newsletter Oktober

HURRA – Die Fitness – App ist da!

Was kann die eigentlich alles?

Mit einem lauten HURRA freuen wir uns riesig, euch endlich das Erscheinen unserer villa MyFitnessApp verkünden zu können. Ab sofort hast du alles, was sonst nur wir Trainer auf unserem IPad verfolgen konnten, auf deinem Handy und damit immer in deiner Tasche.

Du kannst hier nicht nur all deine absolvierten Trainings im digitalen Zirkel nachverfolgen, sondern auch Sporteinheiten eintragen, die du in einem unserer Kurse oder außerhalb der villa absolvierst.

Trägst du ein Fitness-Armband oder eine Smartwatch passiert dies, wenn du möchtest, ganz automatisch. Auch die fleißig gesammelten Aktivitätspunkte, die euch an jedem Gerät nach der Übung in der Kurzauswertung angezeigt werden, haben nun endlich einen tieferen Sinn. Unter dem Menüpunkt „Fortschritt“ kannst du deinen aktuellen Punktestand einsehen und durch regelmäßiges Training von der Holzklasse mit jeder Sporteinheit weiter aufsteigen und sehen wer den villa Fitnessrekord hält.

Wer sein biologisches Alter im Auge behalten oder vielleicht auch mal mit einem stolzen Grinsen herzeigen möchte, kann das nun auch endlich tun. Damit habt ihr eure Stoffwechsel-, Kardio- und Kraftwerte immer im Blick.

Wer möchte kann sich ab sofort auch den Griff zum Telefonhörer sparen und über die App die Teilnahme an unseren Kursen buchen.

Klickt euch rein!

 

Ecke
Zitat villa Dauerhaft, individuell, wirksam –
das villa vitale Betreuungsprogramm Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
/
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 20:30 Uhr

Sonntag                       08:30 - 13:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben