Moodboard Reiter

01.07.2022

Newsletter Juli

Anna und die Rente

Unsere liebe und treue Seele verlässt die villa und versucht sich nun im Rentnerdasein.

Nach so, so vielen erfolgreichen und tollen Jahren ist der Übergang in den wohlverdienten Ruhestand sicher nicht ganz leicht für unseren Wirbelwind Anna. Aber wir sind uns sicher, dass all ihre Hobbies, wie wandern, lesen, tolle Gespräche führen, und ihre Familie sie weiterhin auf Trapp halten. Und wenn sich das „Rentner sein“ erst malkomisch anfühlt liebe Anna, dann denke stets an Loriot:

„Entschuldige, das ist mein erster Ruhestand, ich übe noch.“

Die gesamte villa- Familie bedankt sich bei dir für all deine Ideen, deinen Schweiß, deine Tatenkraft und ganz besonders deine Leidenschaft für deine Berufung!

Wir werden dich vermissen.

 

Sommerfest am 08.07.2022

Die letzten Vorbereitungen laufen und wir freuen uns riesig einen gemeinsamen Abend mit euch verbringen zu dürfen!

Lasst uns zusammen das Tanzbein schwingen, den Klängen der Live-Musik lauschen, tolle Gespräche führen und feine Leckereien schlemmen!

Auf einen tollen Abend!

Drachenbootrennen 2022

Nach nun mehr zwei Jahren Pause, hieß es in diesem Jahr wieder „Are You ready?“, „Attention“, „GO“!

Am 18.06. ging es für das Team der villa vitale an den Start! Die Mission lautete Top 3, die Mannschaft war heiß und motiviert! Im ersten Rennen gelang uns direkt ein Sieg, leider war die Zeit noch nicht ganz optimal, da war mehr drin. Im zweiten und dritten Rennen ging es an den großen Konkurrenten, „das Boooooooooot“, zwei sehr knappe Ergebnisse waren das Resultat.

Am Ende hieß es Mission completed! Platz 3!

Die Freude und der Jubel waren groß, wir sind stolz auf uns. Im nächsten Jahr greifen wir natürlich wieder an.

Vielen Dank an alle Fans und Unterstützer im Hintergrund, ihr habt aus diesem Tag einen unvergesslichen gemacht.

Ecke
Zitat villa Dauerhaft, individuell, wirksam –
das villa vitale Betreuungsprogramm Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 20:30 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer