Moodboard Reiter

Neuer Kursplan

Liebe Mitglieder, liebe Patienten, liebe Reha-Sportler,

Unser Kursprogramm stand im Sommer, dank den Oranienburger Raptors, unter einem gutem Stern. Trotz der Corona-Auflagen konnten wir, unter sonnigem Himmel, Kurse für euch anbieten.

Da wir langsam mit herbstlichem Wetter rechnen, es immer früher dunkel wird und die Auflagen sich gelockert haben, können wir ab dem 28.09.2020 wieder Kurse in unseren Räumlichkeiten anbieten. Selbstverständlich achten wir auch hier auf die Abstands- und Hygieneregeln. Daher ist der Zugang begrenzt und eine Anmeldung zwingend erforderlich. Dies kann persönlich am Tresen, per Mail (info@villa-vitale.de) oder vorzugsweise telefonisch unter der 03301 / 204868 erfolgen.

 

Folgende Regeln sind zu beachten, damit eine faire Kursteilnahme für alle erfolgen kann.

  1. Anmeldung für maximal 1 Kurs pro Tag und maximal 2 Kurse pro Woche (Reha-Sport 1 Kurs pro Woche). Wenn kurzfristig noch Kursplätze frei sind, können diese gern zusätzlich genutzt werden.
  2.      Rehasportler erscheinen bitte umgezogen, ein Schuhregal steht für eure Straßenschuhe bereit. Auch zu den Mitgliederkursen dürft ihr gern schon umgezogen kommen, um Stau vor den Umkleiden zu vermeiden.
  3. Bringt entweder eure eigene Trainingsmatte mit, oder ein sehr großes Handtuch um die komplette Matte zu bedecken.
  4. Es ist möglich, für 2 Wochen im Voraus einen Kursplatz zu reservieren. Könnt ihr doch nicht teilnehmen, sagt bitte rechtzeitig ab, um einem Mittrainierenden die Chance zu geben, diesen Platz zu nutzen.
  5. Zumba wird in der Sporthalle hinter dem Schloss stattfinden.

Den aktuellen Kursplan findet ihr hier.

Ecke
Zitat villa Die villa vitale ist mehr als nur ein Ort,
an dem Menschen trainieren.  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 21:00 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer