Moodboard Reiter

05.05.2021

Es geht wieder los - Kurse auf dem Sportplatz

Liebe Mitglieder,

Lange haben darauf gewartet und wie es scheint wird es ab nächster Woche wieder möglich sein, dass wir uns für Kurse auf dem Sportplatz hinter dem Schloss treffen können. Soweit sich der Inzidenzwert nicht wieder verschlechtert, starten wir mit unserem Outdoor-Kursplan ab dem 10.05.2021.

Da nur 10 Personen zusammen sporteln dürfen, ist eine Anmeldung (per Telefon, auch über Anrufbeantworter und E-Mail) zwingend erforderlich. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir die bestehenden Regeln natürlich einhalten müssen, um langfristig aktiv zu bleiben.

Bitte nehmt auch untereinander Rücksicht, sodass jeder die Chance hat, einen Kurs zu besuchen. Sagt  in jeden Fall möglichst frühzeitig ab, wenn ihr nicht könnt, um einem anderen Mitglied die Teilnahme zu ermöglichen.

 

 

Wie im letzten Jahr kommt ihr mit Matte ausgerüstet und sportlich gekleidet, da die Umkleiden leider geschlossen bleiben müssen.

Wir freuen uns sooo sehr, euch wiederzusehen und gemeinsam aktiv zu sein. Das letzte Mal ist viel zu lang her.

Hier findet ihr den aktuellen Kursplan. Bitte beachtet, dass der Yoga-Kurs weiterhin online bleibt.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz!!!

 

Ecke
Zitat villa Angenehm anders als andere –
das sind wir  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 21:00 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer