Moodboard Reiter

23.03.2021

Neue Geschäftsleitung

Liebe Mitglieder der villa-Familie,

in dem Hagel aus schlechten Nachrichten, der uns aktuell ganz typisch für den April überschüttet, wollen wir heute gute Neuigkeiten mit euch teilen:

Corona ist für uns alle eine Zeit, in der Eintönigkeit und rasend schnell stattfindende Veränderungen wahnsinnig dicht beieinander liegen. So hat sich auch in der villa einiges verändert. Seit dem 04. März 2021 hat unsere liebe Diana nun ganz offiziell den Hut auf und das Zepter in der Hand.

Wir als Team gratulieren hiermit noch einmal von Herzen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft in der villa.

Für euch als Mitglieder werden wir, sobald wir die Türen der villa wieder öffnen dürfen, mit frischem Wind und natürlich unserem ganzen Fachwissen und einer ordentlichen Portion Fröhlichkeit wieder da sein.

Auch jetzt schon, versuchen wir unser Möglichstes, um euch diese schwere Zeit sportlich zu versüßen. Ob in der Physiotherapie, in den Reha-Kursen oder unseren gemeinsamen Online-Kursen – eure Gesundheit und euer Wohlbefinden liegt uns ganz besonders am Herzen.

Lasst uns gemeinsam den familiären Flair der villa am Leben halten, damit wir auch nach der Schließung weiter mit Vollgas durchstarten können.

Wir freuen uns schon darauf, jeden und jede von euch in den Kursen, auf der Fläche oder in individuellen Trainergesprächen wiederzusehen!

 

Euer villa vitale Team

 

 

 

 

Ecke
Zitat villa Angenehm anders als andere –
das sind wir  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
/
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 13:00 Uhr
     und                         15:00 - 20:30 Uhr
Sonntag                       08:30 - 13:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben