Moodboard Reiter

01.11.2021

EGYM+ DIE NEUEN TRAININGSPROGRAMME DAS EXTRA, DAS DEIN TRAINING BESONDERS MACHT

Ihr Lieben, im Dezember wartet etwas Großartiges auf euch! EGYM+ ist das Extra, das euer Training besonders macht und euch ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
Während euer Training aktuell mit jeder Kraftmessung vom regulären Trainingsprogramm zum negativen Training wechselt, stehen euch mit EGYM+ eine Vielzahl an maßgeschneiderten Trainingsprogrammen zur Verfügung. Für jedes Trainingsziel findest du hier deine Lösung!
Fünf zweckgerichtete Trainingsmethoden machen dieses Wunderwerk des Fitnesstrainings möglich. Neben dem regulären und negativen Training stehen euch adaptive, isokinetische und explosive Trainingsmethoden zur Verfügung und machen dein Training noch individueller.
Wer sein aktuelles Training durch diese bombastische Auswahl ergänzen möchte, kann EGYM+ im Dezember für vier Wochen kostenfrei testen und danach für 25,-€jährlich dazu buchen. In Absprache mit deiner Trainerin wählen wir gemeinsam das zu deinem Trainingsziel passende Programm für dich aus. Melde dich bei uns am Tresen und vereinbare den Beginn deiner Probezeit für deinen Fitness-Boost!

Ecke
Zitat villa Angenehm anders als andere –
das sind wir  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
/
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 20:30 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben