Moodboard Reiter

Drachenbootrennen 2019

Als Gott begriff, dass nur die Besten Drachenboot fahren, schuf er für den Rest Fußball.

Man muss schon eine kleine Macke haben, wenn man sich bei tropischen Temperaturen, mit 18 anderen Bekloppten in ein Boot setzt und 250 Meter, bzw. ca. 1:20 min versucht seine Schulter auszukugeln, um möglichst 1 Sekunde schneller zu sein, als die Bekloppten im Nebenboot. Spaß hat‘s trotzdem gemacht! 😉

Dank unserer Diana hatten wir ein Fahrerlager in der ersten Reihe, mit perfektem Blick auf die Rennstrecke. Um 7:30 Uhr trudelten die ersten Helfer ein, um alles aufzubauen und bereitzustellen. Wie jedes Jahr wurden wir wieder fürstlich versorgt mit Kuchen, Kaffee, Salaten und anderen kulinarischen Highlights. Wir danken allen Helfern und Unterstützern, die für uns geklatscht, gefiebert und gebacken haben! Der Support war wie immer der Wahnsinn! Danke Danke!

Unsere Rennzeiten wurden über den Tag zwar leider langsamer, aber am Ende hat es für einen sehr guten 10ten Platz gereicht, den wir natürlich ausgiebig gefeiert haben! Obwohl das Team der villa vitale dieses Jahr im Vorfeld kleine Problemchen hatte wie z.B. Trainingsausfall wegen Starkregen und Gewitter, nicht konstanter Teilnehmerzahl bei den Trainings und ein nicht immer ganz vollbesetztes Boot,  haben wir einfach mal abgeliefert und wir sind mächtig stolz auf alle Teilnehmer! Vielen Dank für diesen tollen Tag, die wahnsinns Organisation, allen freiwilligen Händen und natürlich dem Wasserportzentrum Oranienburg, dass wie immer einen grandiosen Job gemacht hat!

Nächstes Jahr Top 5!

Ecke
Zitat villa Angenehm anders als andere –
das sind wir  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer