Moodboard Reiter

14.02.2022

Es war so schön mit euch

Am Samstag, den 12.02.2022 hat Kathi ihren ersten Workshop zum Thema „Gesunder Atem und Atemtechniken“ gegeben. Es war ein voller Erfolg und jeder konnte für sich etwas mitnehmen, um seinen Alltag auf verschiedenen Wegen gesünder zu gestalten.

Die Zeit verging wie im Flug, denn neben interessanten Informationen zum Thema Atem, haben wir uns auch intensiv der praktischen Erfahrung gewidmet. Wir haben gelernt, welche Kraft in unserem Atem steckt. Wie wir gesünder atmen, um unsere Ressourcen zu schonen und wie wir mit gezielten Atemtechniken bestimmte Effekte erzielen können.

Wir haben uns entspannt, energetisiert, bewegt, gelacht und gestaunt. Es war eine tolle Erfahrung. Vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat wirklich Spaß mit euch gemacht.

Wenn du auch mal dabei sein möchtest, dann melde dich gern an, denn dieser Workshop wird auf jeden Fall wiederholt. Wenn du informiert werden möchtest, wann der nächste Termin stattfindet, dann lass dich auf unsere Interessentenliste setzen und wir melden uns bei dir.

Dieser Workshop ist nicht nur für Mitglieder! Alle sind willkommen: )

Nächster Termin: wird noch bekannt gegeben

Mitglieder: 30,-€

Nichtmitglieder: 50,-€

Ecke
Zitat villa Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht. Zitat villa

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 20:30 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer