Moodboard Reiter

Die Türen gehen wieder auf!

Liebe Sportfreunde,

es gibt Grund zum Feiern!

 

Wir dürfen für euch am Donnerstag den 28.5 wieder die Türen öffnen!

 

Vorerst sind unsere Öffnungszeiten 8:30 Uhr – 20:00 Uhr

 

Wir freuen uns wahnsinnig endlich wieder mit euch zu sporteln und so sind wir gerade dabei für euch die villa vitale herauszuputzen und schwingen fröhlich die Pinsel.

Natürlich gibt es vom Gesundheitsamt Regeln, an die wir uns zukünftig halten müssen.

 

Wir stellen die Geräte weiter auseinander, um den Mindestabstand von 1,5 Meter zu gewährleisten. Kurse im Kursraum werden leider noch nicht stattfinden können, aber dank den Oranienburger Raptors dürfen wir deren Sportplatz (Sportplatz hinter dem Schloss) benutzen und an der frischen Luft gemeinsam mit euch schwitzen. Tina wird auch zusätzlich immer eine Schlechtwettervariante mit ihren Onlinekursen anbieten. Für die Kurse müsst ihr euch telefonisch oder persönlich am Tresen anmelden. Die Kurszeiten werden wir am Tresen auslegen oder du schaust auf unserer Homepage unter „News“.

 

 

 

 

 

Reha-Sportler müssen sich leider noch etwas gedulden. Wir informieren euch einzeln, wann die Kurse wieder starten.

Die Sauna dürfen wir unter Auflagen ab dem 13.6. erst wieder öffnen, aber die Duschen und Umkleiden können unter Einhaltung der Abstandsregeln, benutzt werden.

Wir dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitig trainieren lassen. Der Einlass erfolgt gestaffelt, so dass der Mindestabstand in den Umkleiden gewährleistet werden kann. Dadurch kann es zu Wartezeiten am Eingang kommen. Jeder Gast muss sich nach Betreten der villa die Hände waschen, oder desinfizieren.

Es werden natürlich die bereits bekannten und praktizierten Hygieneregeln gelten:

Bitte habt Verständnis, dass wir genau auf die uns vorgegebenen Regeln achten müssen, da bei Nichteinhaltung und im Fall einer Kontrolle die zeitweilige Schließung der villa droht.

Liebe Grüße aus der villa vitale!

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Ecke
Zitat villa Angenehm anders als andere –
das sind wir  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 21:00 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer