Moodboard Reiter

Danke!

Liebe Mitglieder, Reha-Sportler, Freunde,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir versucht jeden von Euch zu kontaktieren, um zu erfahren, ob wir weiterhin Beiträge abbuchen dürfen. Unser Ziel, einen kleinen Puffer zu haben um Löhne zu zahlen, die laufenden Kosten zu decken und Dienstleister zu bezahlen. Wir sind unfassbar stolz und dankbar, dass für fast Jeden den wir angerufen haben es selbstverständlich war, dass wir das dürfen. Es ist ein unglaublich schönes Zeichen eurer Solidarität und eine großartige Wertschätzung unserer Arbeit! Ihr sichert uns damit unsere Arbeitsplätze! Danke!

Einige haben uns sogar E-Mails geschrieben, oder haben uns persönlich am Telefon das Beste gewünscht und uns ihre Unterstützung zugesagt. Danke! Danke! Danke!

Wir konnten leider nicht alle Mitglieder anrufen, da teilweise Telefonnummern veraltet, falsch oder schlicht nicht vorhanden waren. Für alle die wir nicht erreicht haben, bitte meldet euch einfach, wenn das Geld zurückgebucht werden soll. Zieht es bitte nicht eigenständig zurück, dadurch entstehen unnötige Kosten. Wir sind da und erreichbar!

Per Mail: info@villa-vitale.de

Per AB: 03301/204868

persönlich: 0176/34 665 222

Wir werden selbstverständlich für Jeden der den Beitrag gezahlt hat eine individuelle Lösung der Verrechnung oder Erstattung finden.

Weiterhin gilt: Unser Online-workout geht weiter. Tina macht livestreams und es gibt onlinevideos von Kathi und Tina zu allen Kursangeboten. Wir sind dabei es immer wieder für euch zu erweitern. Einfach eine Mail an info@villa-vitale.de schreiben und es gibt sofort die Links zum Sporteln!

Wir, das kleine villa Studio fühlen uns gerade ganz groß mit euch als tollste Mitglieder und wollen weiter für euch da sein – jetzt, danken wir euch für eure Hilfe! Bald bringen wir euch wieder zum Schwitzen!

Ecke
Zitat villa Dauerhaft, individuell, wirksam –
das villa vitale Betreuungsprogramm Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 20:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer