Moodboard Reiter

24.06.2023

Umbau

06.06.2023

Sommerfest 2023

01.06.2023

Angebot des Monats

01.06.2023

Newsletter

01.05.2023

Angebot des Monats

01.05.2023

Jungbrunnen-Angebot

Hier geht´s zum Shop!

01.05.2023

Newsletter

Stoffwechsel aktivieren

Es gibt viele Möglichkeiten für dich, deinen Stoffwechsel zu aktivieren und den Körper dabei

zu unterstützen, mehr Fett zu verbrennen. Versuche es doch mal mit diesen fünf Tipps:

Trinke viel Wasser:

Wasser ist für den Stoffwechsel unerlässlich. Es hilft dabei, Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen und den Stoffwechsel anzukurbeln. Versuche, mindestens acht Gläser Wasser am Tag zu trinken, um deinen Körper zu unterstützen.

Iss mehr Protein:

Proteinreiche Lebensmittel können dazu beitragen, den Stoffwechsel anzukurbeln und die Fettverbrennung zu steigern. Versuche, bei jeder Mahlzeit eine proteinreiche Quelle zu integrieren, wie zum Beispiel Huhn, Fisch, Eier oder Quinoa.

Bewege dich mehr:

Regelmäßige Bewegung kann den Stoffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung verbessern. Versuche, jeden Tag eine halbe Stunde Sport oder Bewegung in deinen Alltag zu integrieren, wie zum Beispiel Joggen, Yoga oder Krafttraining.

Vermeide Zucker:

Zucker kann den Stoffwechsel verlangsamen und die Fettverbrennung behindern. Versuche, Zucker so weit wie möglich zu vermeiden und wähle stattdessen gesunde Snacks wie Obst, Gemüse oder Nüsse.

Schlafe ausreichend:

Ausreichender Schlaf ist wichtig für einen gesunden Stoffwechsel. Versuche, jede Nacht mindestens sieben Stunden Schlaf zu bekommen, um deinem Körper Zeit zur Regeneration zu geben.

Du möchtest noch mehr Maßnahmen, um deinen Stoffwechsel so richtig anzutreiben? Dann sprich uns an:

Unsere Gesundheitscoaches können dir viel rund um deinen Stoffwechsel erzählen und dir zeigen, was du alles aktiv machen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Angebot Jungbrunnen Mai

Was ist der BODY CARE COUNTOUR ROLL ON?

Mit der ganzen Kraft inspirierender Aktivstoffe – regenerierend, straffend und feuchtigkeitsspendend für ein zartes, gepflegtes Hautgefühl.

Intensivkonzentrat auf pflanzlicher Basis Durchblutungsförderung für die Problemzonen.

ANWENDUNG

Vor dem Sport dünn auf die gewünschten Hautpartien auftragen und sanft einmassieren. Anschließend Hände waschen. Durchblutung/Hautrötung kann von mind. 1 STD entstehen!

In der eigenen Haut wohlfühlen – das wünschen wir uns alle. Unser Jungbrunnen Contour Roll On sorgt dank inspirierender Aktivstoffe auf pflanzlicher Basis für ein zartes, gepflegtes Hautgefühl.

Der Body Contour Roll On enthält wertvolle Wirkstoffe, gewonnen aus Aloe Vera und Artischocke.

Magnesium

Manche Nährstoffe sind so bekannt, man braucht sie kaum noch vorzustellen. So etwa Magnesium, ein essenzielles Mineral in unserem Körper. So trägt Magnesium z. B.

Unser Jungbrunnen Magnesium wird aus dem Wasser des Toten Meeres gewonnen: Das Wasser und der Schlamm im Toten Meer besitzen neben Salz eine hohe Konzentration an verschiedenen Mineralstoffen. Während der Schlamm beliebt bei therapeutischen und kosmetischen Behandlungen ist, gewinnt man aus dem Wasser hochwertige Mineralstoffe.

Durch den natürlichen Ursprung des Rohstoffes, besitzt das Jungbrunnen Magnesium eine erheblich höhere Bioverfügbarkeit als vergleichbare Produkte.

Probiere es gleich selbst aus und bestelle dein Angebot im Mai online oder direkt in der villa.

Sauna

Die Zeit rennt und der Umbau der Sauna rückt näher und näher. Daher wollen wir euch heute schon mal daran erinnern, dass ab 25. Juni die Sauna geschlossen bleibt.

Für die Wiedereröffnung haben wir den 24. Juli ins Auge gefasst.

 

Drachenbootrennen

Das alljährliche Drachenbootrennen findet dieses Jahr am 17. Juni statt.

Die villa wird auch dieses Jahr wieder sportlich dabei sein, mit dem Vorhaben, den dritten Platz aus dem Vorjahr zu verteidigen. Wer weiß, vielleicht ja sogar ganz, ganz vorne mitzufahren.

Du möchtest mit paddeln? Dann gib uns schnell Bescheid.

Trainingszeiten werden noch bekannt gegeben.

Über jede Fan-Unterstützung am Wettkampftag freuen wir uns sehr!

Kommt vorbei und seid ein Teil des Teams.

 

Sportfest

Aufgrund mangelnder Teilnahme fällt das Sportfest leider aus!

 

Sommerfest – 15. Juli

Am 15.07.2023 planen wir für und mit euch ein Sommerfest.

Haltet euch den Abend frei und seid dabei!

Das Fest findet ab 17h auf dem Sportplatz hinter´m Schloss statt.

Weitere wichtige Informationen folgen natürlich noch.

Wir freuen uns riesig auf gemeinsame Zeit mit euch!

26.04.2023

Social Media

 

 

 

 

Du willst nichts verpassen?

Dann folge uns auch auf Instagram und Facebook

07.04.2023

Frohe Ostern

01.04.2023

Angebot des Monats

01.04.2023

Newsletter

27.03.2023

Osterangebot

01.03.2023

Newsletter

25.02.2023

Angebot des Monats

Ecke
Zitat villa Die villa vitale ist mehr als nur ein Ort,
an dem Menschen trainieren.  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 21:00 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben