Moodboard Reiter

Unsere Neuen

  1. Wir freuen uns über Teamnachwuchs!

Nicht nur am Tresen, sondern auch auf der Trainingsfläche bekommt das Team ab jetzt Unterstützung von Peggy (Trainerin) und Emy (Rezeption). Peggy ist jederzeit für euch da, wenn ihr Fragen zu eurem Trainingsprogramm habt. Ihr werdet oft erleben, dass sie euch anspricht, euch beim Training unterstützt, anleitet und motiviert. Denkt daran, dass regelmäßige Kontrolltermine euch helfen euch sportlich weiterzubringen. Neue Übungen bringen Abwechslung, Spaß und helfen beim individuellen Trainingswunsch. Diese Termine sind für alle Mitglieder kostenfrei und können jederzeit, in regelmäßigen Abständen gebucht werden. Holt euch am besten schnell einen Termin!

Auch unsere Emy, unser Kücken an der Rezeption freut sich auf euch. Jeden Freitag bessert sie bei uns ihr Taschengeld auf und schnuppert in das Berufsleben. Immer mit einem Lächeln steht sie euch mit Rat und Tat beiseite und begrüßt euch in der villa vitale.

Bei den beiden soll es aber nicht bleiben! Wir brauchen weiterhin Verstärkung für unser Team! Physiotherapeuten und Sporttherapeuten sind bei uns gerne gesehen, die ein gut harmonierendes Team, flexible Arbeitszeiten und persönliche Entfaltung im Job zu schätzen wissen. Bewerbt euch! Wir freuen uns auf euch!

Sport frei!

 

Ecke
Zitat villa Dauerhaft, individuell, wirksam –
das villa vitale Betreuungsprogramm Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer