Moodboard Reiter

Fahrradtour mit Bertram

34! Mitglieder radelten am Samstag dem 26.05 von Oranienburg über Briese nach Hohen Neuendorf. Unser Bertram hat mal wieder alles perfekt organisiert und nichts konnte die Truppe abhalten. Nicht einmal 2 platte Fahrradschläuche. Nummer 1 wurde fix ausgetauscht, bei Nummer 2 gab es Nachbarschaftshilfe der besonderen Art. Auf Nachfrage nach einem Fahrradschlauch bei einem Anwohner, bekamen wir gleich ein ganzes Fahrrad zum Leihen.

Die Sonne lachte den ganzen Tag, alle Mitglieder hatten ihren Spaß.  Da freuten sich natürlich auch alle nach getaner Arbeit einzukehren und bei Radler und Schnitzel sich selbst zu feiern!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders natürlich an unseren Bertram, der mal wieder eine wunderschöne Tour für uns herausgesucht hat.

 

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Ecke
Zitat villa REHA - So viel Selbstständigkeit wie möglich,
so viel Hilfe wie nötig! Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Mo - Fr                         08:00 - 21:00 Uhr

Sonntag                       08:30 - 14:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben