Moodboard Reiter

ein sonniger Herbsttag voller Kurse

Zeige deiner Freundin oder Freund was du bei uns machst und gewinne einen Trainingspartner!

Das war das Motto des Herbstspezial-Tages am 06. November in der villa vitale. Den ganzen Tag gab es Kurse am laufenden Band – natürlich kostenlos für unsere Mitglieder und die die es werden wollten.

Von Zumba, über FaszienFit hin zur Rückenschule war alles dabei und wurde interessiert besucht. Jeder konnte an diesem Tag sich unsere villa mal genau anschauen und unsere Mitglieder zeigten ihrem Umfeld, wie schön es bei uns ist und was man so alles machen kann. Zur Stärkung gab es selbstgebackenen Kuchen von unseren Mitgliedern und unserem Team.

Gesundes Obst durfte natürlich auch nicht fehlen und so schnatterte man den ganzen Tag, trank Kaffee, labte sich am Buffet und trainierte gleich den Kuchen in den zahlreichen Kursen wieder von der Hüfte.

Wir danken allen Helfern die uns so tatkräftig unterstützt haben und natürlich auch den Mitgliedern und deren Gästen für das zahlreiche Erscheinen und Schnuppern. Der Eine oder Andere hat einen neuen Trainingspartner gewonnen und sogar seinen ganz persönlichen Lieblingskurs gefunden.

Ecke
Zitat villa REHA - So viel Selbstständigkeit wie möglich,
so viel Hilfe wie nötig! Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer