Moodboard Reiter

villa-Team auf Achse

Es war mal wieder so weit. Das Team der villa vitale ging auf große Fahrt und startete am Wochenende zum Teamevent nach Fürstenberg. 3 Fahrrad-Draisinen warteten dort auf uns die es galt sportlich voran zu bringen. Knapp 10 Kilometer führten und die Gleise von Fürstenberg nach Lychen durch Wald, Lichtungen und malerischen Seelandschaften.

Wie nicht anders zu erwarten war, gab natürlich zum Mittag selbstgemacht Köstlichkeiten von selbstgemachten Muffins, über Buletten bis hin zu Salaten und Antipasti – alles war dabei. Selbst auf dem Rückweg meinte es Petrus gut mit uns.  Strahlender Sonnenschein und für April angenehme Temperaturen. Es hat mal wieder alles gepasst und war wie immer ein riesen Spaß!

Ecke
Zitat villa Angenehm anders als andere –
das sind wir  Zitat villa
villa vitale

Kontakt

villa vitale Betreibergesellschaft mbH
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Telefon:
03301 / 204868
Fax:
03301 / 204869
E-Mail:

sie haben noch fragen?

Gern können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.

Öffnungszeiten

Sportstudio:

Montag - Freitag    08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag                 09:00 - 15:00 Uhr

Physiotherapie:

Montag - Freitag    07:00 - 20:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nach oben
Störer